Über uns – wie die Angelotta-Engel entstanden sind
Eigentlich sollten es nur ein paar selbstgemachte, hübsche  Geschenke, mit besonderem Charme und Einzigartigkeit werden, doch dann sprudelte die Kreativität nur so aus uns heraus. Und es wurden immer mehr und mehr Engel. Und jeder der einen Angelotta Engel von uns bekam, war ganz aus dem Häuschen und fand sie ganz besonders schön und niedlich. So kamen wir auf die Idee, unsere Engelchen auch anderen Leuten zugänglich zu machen. Da kam uns der Gedanke: “ Warum nicht für Läden anbieten? Vielleicht gibt es ja noch mehr Leute, denen unsere Engel gefallen und einen oder mehrere haben möchten.“

Das war die Geburtsstunde für: „ Angelotta für alle!“
Da wir seit 2003 in Chiang Mai, Thailand leben,  produ-
zieren wir die Engel auch hier.  Jeder Engel wird in Hand arbeit sorgsam gefertigt. Unsere  Näherinnen sind ganz fleißig am Angelotta-Engel nähen und stopfen. Die Damen stammen aus Bergdörfern der Umgebung von Chiang Mai. Wir achten sehr auf faire Bezahlung und das keine Kinderarbeit eingesetzt wird – das ist uns besonders wichtig. Wir, das sind übrigens meine Töchter Valerie, Carlotta und ich, Corinna. Seit 5 Jahren führe ich eine Reiseagentur für individuelle Thailandreisen. Doch da die meisten Gäste von Oktober bis März kommen, habe ich im Sommer viel Zeit, um mich dann ganz und gar den Angelotta- Engeln widmen zu können. Auch meine Töchter setzen ihre Phantasie und Kreativität gerne ein, um neue Angelotta-Engel ins Leben zu rufen.

Sämtliche Designs stammen aus unseren Händen. Es macht uns so viel Spaß immer wieder neue Kreationen zu entwickeln. Sodass wirklich für jeden Geschmack  oder auch jedes Ereignis der passende Engel zu finden ist. Ob als Deko für die Weihnachtszeit, als Schutzengel für sich oder Freunde – für jeden gibt es den richtigen Engel!

Folgende soziale Projekte werden von uns unterstützt:
Ein Teil der Einnahmen gehen an 2 Kinderhilfsprojekte, eines in Thaton im Burmesischen Grenzgebiet und eines in Sukhothai. So wie an unser Tierheim "Help for Dogs Thailand" für Straßenhunde von Chiang Mai.
Meine Töchter und ich wünschen Ihnen viel Freude mit unseren Engeln, mögen diese Sie auf allen Wegen beschützen.

Ihre Corinna Gogel, Valerie und Carlotta